In Zusammenarbeit mit dem WWF Schweiz setzt Denner verbindliche Ziele fest, um die weltweite Biodiversität zu erhalten und die Nutzung natürlicher Ressourcen auf ein nachhaltiges Niveau zu reduzieren. Bei der Umsetzung und der Kontrolle der vereinbarten Ziele profitiert Denner vom umfangreichen Know-how des WWF Schweiz und leistet so einen bedeutenden Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung in Bezug auf Umwelt und Konsum. Die Partnerschaft zwischen dem führenden Discounter der Schweiz und der weltweit tätigen Natur- und Umweltschutzorganisation ist Ausdruck des hohen Anspruchs, den Denner an sein ökologisches und ökonomisches Handeln stellt. Die Schonung der natürlichen Ressourcen und die Förderung des Tierwohls sind für Denner zentrale Anliegen und unterstreichen die wichtige Stellung, welche die Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie einnimmt. Gemeinsam fördern Denner und der WWF Schweiz das Bewusstsein für einen nachhaltigen Konsum und sensibilisieren die Öffentlichkeit für einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

«Ich wünsche mir eine gesunde und intakte Welt. Eine Welt mit sauberen Gewässern, unverschmutzten Städten und klarem Himmel. Deshalb setze ich mich täglich für die Umwelt ein – in und ausserhalb von Denner.»
Corine Kaderli
Personalberaterin Denner AG
Corine Kaderli
No items found.

Weitere Partner

Teile diese Seite
Teilen
Per Mail verschicken
Per WhatsApp verschicken
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link kopieren
Newsletter-Anmeldung

Immer top informiert – keine Aktion mehr verpassen!

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Fenster schliessen
Oops! Bei der Einsendung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.